Rollifreunde Weil am Rhein e. V.
Danke für Ihren Besuch bei den Rollifreunden
Info(at)RollifreundeWeilamRhein.de / Update 17.08.2021
2014 Weihnachtsfeier


Weihnachtsfeier der Rollifreunde 2014
 

Am 12. Dezember fand die Weihnachtsfeier

der Rollifreunde Weil am Rhein e.V. statt.

Dieses Jahr war sie wieder im Hotel Fritz in Friedlingen.

Das Hotel ist barrierefrei gebaut, behindertengerechte Sanitär-anlagen sind vorhanden und somit ein idealer Ort für Rollstuhl-fahrer. Nachdem sich alle begrüßt und ihren Platz gefunden hatten unterhielten uns Ilse Kohler und Marek mit ihrer Akkordeonmusik. Von Doris Frey wurde eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen.

Ein weiterer Höhepunkt und gelungene Überraschung des Abends war der Auftritt einer Gruppe die uns mit dem Musical „Sisters Act“ begeisterte. Nach so viel Aktion hatten sich alle ihr Weihnachtsessen verdient. 

Wir möchten allen danken,

die zu diesen schönen Abend beigetragen haben.


< Weihnachtsfeier - Rollifreunde - Bilder >

 

 < Zurück

 

^