Rollifreunde Weil am Rhein e. V.
Danke für Ihren Besuch bei den Rollifreunden
Info(at)RollifreundeWeilamRhein.de / Update 18.03.2020
Grillparty im LGS

 

Samstag den 11. Juli 2015

Das Rolli-Treff mal anderst "In der Natur bei BBQ"
Die Rollifreunde trafen sich zur Grillparty im LGS-Gelände am Tatzelwurm.
Nachdem die Steaks gegrillt, die mitgebrachten Salate untereinander getauscht und danach alle satt waren, wurde sich bis spät in den Abend in gemütlicher (Rolli)-Runde  unterhalten.
Wir danken den Grillmeistern für Ihr tun und Petrus für das schöne Wetter.

   Patrick 

- - -


Am Samstag, den trafen sich die Rollifreunde Weil am Rhein am Tatzelwurm zum Grillen. Bei hochsommerlichen Temperaturen fand man einen schönen Schattenplatz unter den Bäumen. Jeder brachte sein Grillgut mit. Von den vielen selbstgemachten Salaten konnte sich jeder bedienen.

Alles in allem war es ein geselliger und gemütlicher Nachmittag. Erst nach 21.00 Uhr ging man froh gelaunt nach Hause.

   Brigitte

- - -

Bilder zur Grillparty

Bilder freigabe zum  herunterladen ist für Mg. an: Uwe@rollifreundeweilamrhein.de zu richten.

  

Wer an diesem Samstag gemeint hat,

es ist ihn zu heiß draußen, der hat folgendes Verpasst,

die angenehme kühle im Schatten der Bäume,

der leichte Wind der durch die Parkanlage LGS wehte und die Geselligkeit der Anwesenden beim Grillen.

 Uwe

 < Zurück

^