Rollifreunde Weil am Rhein e. V.
Danke für Ihren Besuch bei den Rollifreunden
Info(at)RollifreundeWeilamRhein.de / Update 17/10/2017
IG Velo zu Besuch

 

Die IG Velo zu Gast bei der Rollifreunde


Zum gut besuchten monatlichen Treffen der “ Rollifreunde Weil am Rhein e.V.“ 
  
 
am 13.07.2012 hatten sich dieses Mal ganz besondere Gäste angekündigt. Jürgen und Bärbel Wiechert von der IG Velo erzählten uns von ihren Aufgaben, von neuen Planungen, von Events, Radrennen, neuen  Radwegen und von der jährlich stattfindenden Velobörse.  
 
 
Der Erlös dieser Börse wird immer für wohltätige Zwecke gespendet und in diesem Jahr bekommen die neu gegründeten Rollifreunde diese sehr großzügige Spende in Höhe von 300.- €. 
 
 
Wir freuten uns riesig und bedankten uns ganz herzlich. Wir sind ja auch in ähnlicher Mission unterwegs – egal ob auf zwei oder vier Rädern wollen wir dafür sorgen, dass das Leben auf Rädern für alle angenehmer und einfacher wird.

 Zurück zum Archiv

^