Rollifreunde Weil am Rhein e. V.
Danke für Ihren Besuch bei den Rollifreunden
Info(at)RollifreundeWeilamRhein.de / Update 22/06/2019
N@tte Männer

 

Suche nach Mann

  Ute Marina Delatorre von den Weiler Erzählern

 

 Weil am Rhein. Die Rollifreunde haben am Samstag haben   ihre Mitglieder ins Gebäude der AWO in Weil eingeladen n. Auf Empfehlung von Rosa Kamerling hatte man Ute Marina Delatorre von den Weiler Erzählern eingeladen.

Sie erzählte dann ihre Geschichte von ihrem Noch Ehemann , der sich übers Internet eine neue Frau suchte. Zunächst aus Rache, dann aus Spaß a n der Sache beschloss sie, sich ebenfalls übers Internet einen Mann zu suchen. Von ihrer besten Freundin Chantal am Telefon ständig unterbrochen , ging es dann eine gute Stunde in lustiger Weise um die Treffen mit den verschiedenen Männern , die auf ungewöhnliche Weise und mit viel Spaß, ein wenig Erotik und überraschenden Wendungen endeten.

Zum Schluss gab es für Delatorre großen Applaus von den anwesenden Teilnehmern, die sich dann noch lange in angenehmer Umgebung mit der Autorin unterhielten.

Franz Rinderle

 

 < Zurück >

^